Fussenegger Babydecke JUWEL l Puckdecke mit Kapuze Erdbeere l 45x76cm

19,95 EUR
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten

Fussenegger - feine BAUMWOLL-FLANELL-PUCKDECKE MIT KAPUZE

 

Diese Baby-Pickdecke mit dem Maßen 45x76cm ist zu 95% aus Baumwolle und 5% Viskose hergestellt und kann pflegeleicht in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden. 

 

Überall Zuhause: Decken haben für Babys und Kinder eine besondere Bedeutung, denn sie können Zuhause und auf Reisen ein Gefühl der Vertrautheit und Geborgenheit schaffen.

 

Einkuscheln, träumen und entspannen - die hochwertigen Kuscheldecken von Fussenegger sorgen für Gemütlichkeit bei Ihrem Nachwuchs.

"Aus der "Höhle" in die "Höhle". Hierbei ist vor allem die nötige räumliche Begrenzung, die das Baby ja aus dem Bauch her noch kennt und gewohnt ist, gemeint. 
Die Babys können sich in der Puckdecke zwar prima bewegen, erfahren aber hierbei ihre Grenzen. Ebenso bietet die Puckdecke den Kleinen die Möglichkeit, sich 
selber zu "erfahren", da hier nur ein Body oder Hemdchen zusätzlich angezogen werden sollte. Der dadurch entstehende Hautkontakt der Beinchen ist ja schließlich auch noch ein bekanntes Wiedererkennungsmerkmal aus dem Bauch.

Vielseitig einsetzbar:
Puckdecke
Erstlingsdecke, 
Kinderwagendecke, 
Wickeldecke, 
Badedecke ...

Details:

Serie: Juwel
Maße: 45x76cm
Farbe: Altrosa
Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle, 5% Viskose
Pflegehinweis: Waschbar bei 30 Grad Maschinenwäsche
Trocknergeeignet: Nein
Rand: Geedelt, feiner Zierstich


Geeignet ist diese Baby- und Kinderdecke  von Fussenegger ab dem ersten Tag.

 

Social Links

'